Zession

Zession kann die Sicherung von Vermögenswerten durch Übertragung bedeuten. Wir haben den passenden Partner als Zessionar für Privatpersonen und Gewerbliche, auch für Ltd.. Der Zessionar bietet Iban Eurokonto, Britische, US Kontoverbindung.

Zession – Für mich möglich ?

Ich bin nicht behördlich gemeldet, habe kein Konto dafür Pfändungen und lebe mein Leben in Freiheit ohne Zwänge. Das Problem ist, das ich keine Überweisungen von Auftraggeber bzw. sonstigen natürlichen sowie juristischen Personen empfangen kann.

Da der Gesetzgeber keine bestimmten Formvorschriften für Zessionen erlassen hat, sind auch keine bestimmten Voraussetzungen bzw. Pflichten damit verbunden. Somit ist eine Zession immer in privaten Vertragsverhältnissen geeignet.

Was ist eine Zession ?

Bei der klassischen Zession geht es im wesentlichen um die Übertragung einer Forderung / Rechnung vom bisherigen Gläubiger (Zedent) auf den neuen Gläubiger (Zessionar). Daher gehört die Zession zu den wichtigsten finanziellen Sicherungsinstrumenten eines Unternehmers.

Wer wird als Zedent akzeptiert ?

Unser Partner für Zessionen akzeptiert Privatpersonen, Freiberufler, Gewerbetreibende als natürliche oder juristische Person (AG, Ltd., KG, GmbH usw.).

Welche Arten von Zessionen werden angeboten ?

Mantelzession – Es werden Forderungen in bestimmbarer Höhe Übertragen. Jede eingereichte und übertragene Forderung ist somit eine Zession. Globalzessionen sind nicht möglich.

Kosten der Zession ?

Die Arbitrage beträgt je nach Zessionshäufigkeit, Zessionssumme, Schuldner zwischen 9 – 17 Prozent. Der Mindestbetrag der Arbitrage ist 150,00 Euro.

Vertrag, Auszahlung der Zessionssumme ?

Das Vertragsmuster mit den Vertragsbedingungen ist unter der Rubrik Publikationen zu finden. Auszahlungen erfolgen innerhalb weniger Tage.